Zu fotografieren, das war für mich immer schon eine Leidenschaft. Das war schon in meiner Geburtsstadt Rostock der Fall, wo ich die erste Hälfte meines Lebens verbrachte. Die Kamera hat mich danach auch auf meinen Wegen in Hannover und Umgebung begleitet. Ohne sie geht es heutzutage gar nicht mehr.
Mit der Fotografie habe ich viele Interessen miteinander verbinden können. Das Reisen etwa, fremde Kulturen erleben, Fauna, Flora, Menschen, Konzerte ...
Die Fotos, die ich hier präsentiere, stammen aus den vergangenen acht Jahren. Beim Betrachten wird es ins Auge fallen, welches die älteren und welches die neueren sind. Da gibt es durchaus Unterschiede in der Qualität, man lernt schließlich dazu und die moderne Fototechnik immer besser kennen.
Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und lassen Sie die Bilder in einem virtuellen Spaziergang in der Galerie auf sich einwirken!
Viel Vergnügen und vielleicht bis bald, denn ich bin für Shootings jeglicher Art buchbar!

Ihr Axel Heise

NEU:  Ab 2016 biete ich Fotokurse für Einsteiger an.

NEU:  Hannover - Luftige Einblicke  -  Kalender 2017

https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-fotowelt-heise/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A186606%2Cp_27%3Afotowelt-heise

 

 

Zum Seitenanfang